„Regionales Frühstück“ auf dem Pausenhof

Am Morgen nach dem Schulfest begann der Schultag für die Schülerinnen und Schüler des Progymnasiums Bad Buchau mit einem regionalen Frühstück auf dem Pausenhof. Beste Wetterbedingungen sorgten dafür, dass das Frühstück von Schülern und Lehrern ausgiebig genossen werden konnte. Bereits zum vierten Mal organisierte die SMV ein Frühstück für die gesamte Schulgemeinschaft auf dem Pausenhof. In diesem Jahr standen besonders die gesunden, regionalen Produkte aus der Gegend um den Federsee auf dem Buffet bereit. Finanziert wurde das Frühstück durch die Einnahmen, die die SMV bei der Bewirtung des musischen Projekts erwirtschaftet hatte. 

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung