Pfarrer Markus Lutz

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium,

wie wir gerade erfahren haben, ist unser geschätzter Kollege Pfarrer Markus Lutz nach kurzer, aber schwerer Krankheit gestern Mittag verstorben.

Um der Schulgemeinschaft zu ermöglichen, sich würdevoll von Pfarrer Lutz zu verabschieden, werden wir in der Bibliothek unserer Schule einen Andachtsort einrichten. Hier kann jeder, der will, in Ruhe Abschied von Pfarrer Lutz nehmen.
Das Kollegium unserer Schule steht allen Schülerinnen und Schüler, die über Pfarrer Lutz ins Gespräch kommen möchten, jederzeit zur Verfügung.

In Gedanken sind wir bei der Familie von Pfarrer Lutz, Frau Lutz und den beiden Töchtern Tabea und Sarah.

Mit freundlichen Grüßen

SD Dr. Matthias Hoffmann                 SD Andreas Berdami             SD Stefan Feyen