Mensaessen am Progymnasium

Unsere neuen Fünftklässler haben am Montag in der Mittagspause unsere Mensa zusammen mit der Klassenlehrerin und der Schulleitung besucht – und alles aufgegessen. Es scheint gemundet zu haben :)!
Der Dornahof beliefert unsere Schule an zwei Tagen in der Woche – montags und donnerstags – und unsere Schüler können aus drei Gerichten wählen. Der Nachtisch, Salat und Sprudelwasser sind im Preis von 3, 90€ stets inklusive.
Bedanken möchten wir uns bei der Stadt Bad Buchau, die das Mensaessen finanziell unterstützt, sodass wir das Essen zu einem günstigen Preis anbieten können, und beim Dornahof, der uns seit Jahren zuverlässig mit leckeren Mahlzeiten versorgt.
Und wie schon Goethe sagte: „Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem (Schul-)Geschäft.“

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung