Handball-Turnier der SMV

Fast alle Klassen unserer Schule sind dem Aufruf der SMV gefolgt und haben am Handballturnier unserer Schule teilgenommen.

Eingeteilt wurde das Turnier in zwei Gruppen, einmal bestehend aus den Klassen 5- 7, Klassen 8-10 und einer Lehrermannschaft.

Drei Stunden lang wurde der Ball durch die Halle und in die Tore geworfen, unterstützt durch den ein oder anderen spontan gefunden Hallensprecher, der das Spielgeschehen auf dem Feld kommentierte.

Als Sieger der Klassen 5-7 konnten sich die Sechstklässler ihren Pokal in Form von Gummibärchen abholen.

Die außer Konkurrenz spielende Lehrermannschaft gewann sämtliche Spiele gegen die Klassen 8-10 und spendierte ihren Gewinn den Schülern.

Ein herzliches Dankeschön gilt an die Organisatoren des Turniers: Paula Knefelkamp und Christoph Falkenberg (7a), Lucas Marquardt (9b) und den beiden SMV-Lehrern Herrn Nachbar und Herrn Hagel.

Einen kleinen Eindruck, wie viel Spaß alle am Handballturnier hatten, vermag unser kurzer Film vermitteln.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung