Angebot Schüleressen für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10

Information des Elternbeirats des Progymnasiums Bad Buchau

Liebe Eltern der Klasse 5 – 10,
frei nach Ovid: „Was lange währt, wird endlich gut“.
Nachdem von mehreren Eltern der Wunsch nach einem Schüleressen an das Gremium Elternbeirat herangetragen wurde, haben wir uns um eine unbürokratische Lösung bemüht.
Mit dem Gasthof Kreuz in Bad Buchau konnten wir folgende Vereinbarung treffen:

1) Angebot eines Schüleressens zum Preis von Euro 6,90.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Schüler und besteht aus dem Tagesessen mit Beilage, aber ohne „extra“ Salat (das variiert etwas je nach angebotenem Ge-richt).
2) Bezahlbar mit einer 10er-Karte (Preis Euro 69,00), die im Gasthaus Kreuz erworben und dort deponiert werden kann.
3) Angebot montags + donnerstags.
4) Auswahl zwischen zwei Gerichten (eines davon vegetarisch)
5) Das Angebot kann online unter: http://www.kreuz-badbuchau.de/m_tageskarte.html wochenaktuell eingesehen werden.
6) Ausgabe des Essens in wasserdicht verschließbaren und wiederverwendbaren Ge-fäßen von reCIRCLE (https://www.recircle.de/).
7) Zwei Schüler müssen nach dem Essen die benutzten Behältnisse vollzählig zum Gasthof Kreuz zurückbringen.
8) Anmeldung zum Essen durch Liste im Schulsekretariat von Frau Walser bis spätestens 9 Uhr am Tag des Essens.
9) Beginn nach den Faschingsferien, ab Mo. 27.02.2023.

Wir würden uns freuen, wenn das Angebot rege in Anspruch genommen wird!

Mit freundlichen Grüßen
Heike Diem & Wolfgang Lipke
Elternbeiräte Klasse 6 a

Ansprechpartner „Schüleressen“:
Wolfgang Lipke
w_lipke@yahoo.de

Download als PDF-Dokument: Elternbeirat Progymnasium Bad Buchau – Klasse 5-10 – Elterinfo zum Schüleressen in Kooperation mit Gasthof Kreuz

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung