Adventsnachmittag der Klasse 5a

Am Freitagnachmittag haben sich die Schüler der Klasse 5a zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Knefelkamp und den Fünferpaten Amelie, Max und Maximilian (8a/b)  in ihrem Klassenzimmer getroffen, um einen gemütlichen Adventnachmittag zusammen zu verbringen. So wurde also Punsch geschlürft, sich über alles Wichtige in und außerhalb der Schule ausgetauscht, Weihnachtsschmuck für den Tannenbaum gebastelt und natürlich auch noch zu weihnachtlicher Musik getanzt und gesungen. Für alle nun sichtbar, wurde die Tür des Klassenzimmers ebenfalls weihnachtlich geschmückt – Rudolph the red-Nosed Reindeer grüßt nun jeden Schüler, der am Klassenzimmer der 5a vorbeigeht und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung