Glombiger Donnerstag am Progymnasium

7.45 – 8.50 Uhr: Unterricht nach Stundenplan

(Die Jungs aus der Klasse 10 helfen beim Aufbau in der Turnhalle ab der 1. Stunde!)

8.50 – 9.05 Uhr: Pause

9.15 Uhr: Beginn der Fasnetveranstaltung in der Turnhalle

Die Klassen sind in ihrem Klassenzimmer und werden von den Fachlehrern der 2. Stunde abgeholt!

Niemand geht allein zur Turnhalle!

Wir wünschen euch allen viel Spaß!

Moor-Ochs, Moor-Ochs, Moor-Ochs

Am Donnerstag, 23. Februar 2017 (Glompiger Donnerstag), fahren folgende zusätzliche Busse:

Bad Buchau

11:20 Uhr Bad Buchau Hauptstraße – Federseeschule – Moosburg – Alleshausen – Betzenweiler (Linie 281)

11:25 Uhr Bad Buchau Federseeschule – Hauptstraße – Poststraße – Oggelshausen – Tiefenbach – Seekirch – Brasenberg/Ödenahlen (Linie 281)

11:15 Uhr Bad Buchau Poststraße – Hauptstraße – Federseeschule – Allmannsweiler (Linie 282)