Neue Ausstellung in der Schülerbücherei

Die mittlerweile dritte Ausstellung in diesem Schuljahr gibt es in der Schülerbibliothek unserer Schule zu sehen. Es dreht sich dieses Mal alles um das Thema Katzen, besser gesagt um die Reihe „Warrior Cats“.

Das Urteil der Presse zu Warrior Cats ist einhellig: Die fesselnde Reihe um die Feuerpfote und den Donnerclan muss man einfach gelesen haben.
„Ein packendes Epos aus einer Welt, in der die netten Vierbeiner noch richtige Raubtiere sind. (…) Fantasy vom Feinsten.“ (Der Spiegel)

„Ein atemberaubender, wilder und unsagbar spannender Bestseller aus den USA.“ (Kölner Stadtanzeiger)

„Jungen und Mädchen ab 10 Jahren werden in dieser klassischen Fantasiegeschichte im Vierbeinergewand ihre helle Freude haben.“ (phantastisch!)

„Eine rasante Lektüre für Jung und Alt. Eine Entdeckung des Jahres.“ (Zitty)

„Nicht nur für Katzenfans ein fantastischer Lesespaß!“ (Kino News)

Jetzt gibt es alle 6 Bände bei uns in der Bücherei! Bilder der Ausstellung sind im Fotoalbum zu bewundern!

Leave Comment