Londonfahrt 2010

Eine Woche London liegt hinter der Klasse 8 und täglich wurde von der Fahrt und den Eindrücken vor Ort berichtet. Eine kurze Zusammenfassung ist unten nachzulesen, der Live-Blog mit all den Ereignissen und Erlebnissen ist hier zu finden: London Daily

Wir haben 8 schöne Tage hinter uns:
8 Tage ohne Regen, dafür häufig Sonnenschein,
8 Tage ohne größeren Knatsch, dafür viel Lachen,
8 Tage, in denen jeder von uns, täglich, mehrere Sätze englisch gesprochen hat und meistens auch verstanden wurde,
8 Tage, mit tollen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen,
8 Tage, mit insgesamt 85,7 gegangenen Kilometern (die Zahl ist nicht korrekt, da der Kilometerzähler eines Handys benutzt wurde und wir häufig keinen Spazierschritt, sondern eher eine Art Bummelschritt benutzten), verteilt auf: Samstag: 15,7 km, Sonntag: 14,1 km, Montag: 13,1 km, Dienstag: 13,4 km (und viele weitere km mit dem Bus nach Brighton), Mittwoch: 17,2 km und Donnerstag: 12,2 km.

Eine unvergessliche Zeit liegt hinter uns.

Goodbye London, hello Bad Buchau

Eure Klasse 8