Anmeldezahlen für das Schuljahr 2015/16

Nach Anmeldeschluss am Donnerstag, den 26.03. 2015 lagen der Schulleitung insgesamt 43 Anmeldungen für die neue Klasse 5 im kommenden Schuljahr vor. Damit ist für die Klasse 5 erfreulicherweise eine stabile Zweizügigkeit gewährleistet. Die Schulleitung des Progymnasiums sieht darin eine Bestätigung und Anerkennung des Konzepts des wohnortnahen, gymnasialen Bildungsangebotes und der kontinuierlichen pädagogischen Arbeit der Kolleginnen und Kollegen der vergangenen Jahre. Die Schulleitung dankt den Kolleginnen und Kollegen, den Eltern und den Schülerinnen und Schülern für ihr Engagement für unsere Schule.