Bilder vom Weihnachtsmarkt 2014

Die Klassen 9 hatten ihren Stand auf dem Weihnachtsmarkt aufgebaut und geschmückt. Für die Tombola hatte man Preise gesammelt, auch örtliche Firmen und Geschäfte hatten sich großzügig mit Spenden beteiligt. Hier die Bilder von Frau Gropper, die zusammen mit Frau Boss als Klassenlehrerinnen für die Betreuung der Schülerinnen und Schüler zuständig waren. Insgesamt wurden 650 Lose verkauft und etwa 700 Euro eingenommen. Ein voller Erfolg!

Das Progymnasium, besonders die Schüler und Schülerinnen der Klassen 9, bedanken sich bei allen Firmen und Privatpersonen für die großzügigen Spenden, mit denen sie ihre Tombola attraktiv gestalten konnten!

Weihnachten2014cweihnachten2014bweihnachten 2014a