PG erfolgreich – Jugend trainiert für Olympia

In der ersten Runde Jugend trainiert für Olympia in der Sportart Tennis schlug das Progymnasium Bad Buchau das Wieland Gymnasium Biberach mit 4:2. In den Einzeln beherrschten Laura Hummler und Sarah Kocher ihre Gegnerinnen und gewannen deutlich in zwei Sätzen. Laura Kreißl rang ihre Gegnerin im Matchtiebreak des dritten Satzes nieder. Marina Fimpel stand gegen die sehr starke Gegnerin Carmen Schultheiß an Position 1 trotz Gegenwehr auf verlorenem Posten. Somit ging es mit einer 3:1 Führung in die beiden Doppel. Sarah Kocher und Laura Kreißl gewannen das zweite Doppel in klaren Sätzen, so dass der Gesamtsieg feststand. Im ersten Doppel verloren Marina und Laura ihr Doppel knapp. Nun müssen die vier in der nächsten Runde gegen das Gymnasium von Metzingen antreten. Der Gewinner steht im Regierungspräsidiumsfinale.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung