25-jähriges Jubiläum für Frau Mock

Seit 25 Jahren ist Frau Mock bei der Stadt Bad Buchau und somit auch am Progymnasium Bad Buchau tätig.

Zum Jubiläum spricht die Stadt Bad Buchau herzliche Glückwünsche sowie Dank und Anerkennung für den persönlichen Einsatz und die erbrachte Leistung aus.
Sie verbindet damit den Wunsch für Gesundheit und viel Freude an der weiteren Zusammenarbeit.

Wir als Schule möchten uns ebenfalls bei Frau Mock für ihren unermüdlichen Einsatz in all den letzten Jahren und das herzliche und gute Miteinander bedanken.
Vielen Dank, Frau Mock, dass Sie stets für die Sauberkeit unserer Schule sorgen und ein fester Bestandteil unserer Schulgemeinde geworden sind.